#1

Probepost Cataleya Petrova

in Alte Probepost 26.03.2015 18:53
von Tristan Blayne • 144 Beiträge

Viel Spaß und viel Glück Liebes

nach oben springen

#2

RE: Probepost Cataleya Petrova

in Alte Probepost 26.03.2015 18:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen dank, mein Lieber
Hab aber noch ne kurze Frage, wünscht sich die Dame vielleicht eine bestimmte Situation die ich Tippeln soll ?

nach oben springen

#3

RE: Probepost Cataleya Petrova

in Alte Probepost 26.03.2015 19:01
von Lynessa Jones • 111 Beiträge

Vielleicht ein Typischer Mädels Abend?
Oder aber du schreibst das erste Zusammentreffen.

Das wären meine Vorschläge


nach oben springen

#4

RE: Probepost Cataleya Petrova

in Alte Probepost 26.03.2015 19:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dann entscheide ich mich für den Mädels Abend



Freitag Abend, was für ein Stressiger Tag. Am morgen gab es direkt noch ein Shooting was man ihr dazwischen gequetscht hatte und jetzt kam sie erst in ihre Vier Wände an. Eindeutig war sie wieder einmal viel zu Spät dran gewesen aber war ja auch nichts neues mehr gewesen, dennoch beeilte sie sich wie ne Verrückte, schnelle Dusche, Frische Klamotten und geföhnte Haare, wobei sie diese dann doch eher zu einem Dutt zusammen machte. Mit großes Styling war jetzt wirklich keine Zeit mehr gewesen, somit wurde alles was die Dame noch brauchte in ihre übergroße Handtasche gestopft, dabei das Handy zwischen den Zähnen damit es darin nicht direkt unter ging und sie wieder ne halbe Ewigkeit damit verbringen würde, dies zu Suchen. Die Autoschlüssel noch geschnappt wollte sie gerade raus, wohl bemerkt ohne Schuhe. Hektik sollte sie eigentlich abkönnen, konnte sie auch wenn es um einen Job ging aber nicht wenn es in ihrem Privaten Leben eintraf. Also Rückwärtsgang eingeschaltet, schlüpfte sie noch schnell in ihre Schuhe.
Auf den Weg zu Lynessa gab es noch einen Zwischenstopp im Einkaufzentrum, sie brauchte noch das eine oder andere damit der Mädels Abend auch einer wird. Also huschte sie noch schnell in den einen oder anderen Laden, wo sie etwas Alkohol, Masken und natürlich was zu Knabbern besorgte, sie wusste jetzt nicht mehr ob ihre Beste alles holen konnte und wenn doch, hatten sie auf jeden Fall genug da gehabt und würden nicht ganz so schnell auf dem Trocken liegen. Die Glotzende Meute die sie anstarrte, wurde nur leicht belächelt, sie hatte keine Zeit. Wenn es darum ging einen Abend mit ihrer Besten zu verbringen, war der Rest doch recht egal gewesen, sie hatte eh immer kaum Zeit da musste sie wenigstens die Stunden ausnutzen die sie eben zusammen verbringen konnten.
Alles erledigt und gekauft, ging es auch direkt weiter und ja, sie war mehr als zuspät gewesen, das Handy Piepste vor sich her und sie Tippelte schnell ne Simse zurück, dass sie gleich da wäre und sie nicht vergessen hatte, dabei wurde auch gekonnt die Rote Ampel übersehen, hupala. Konnte ja mal vorkommen, war nichts passiert und hat keiner gesehen, wobei sie dennoch kurz in den Rückspiegel schaute aber war alles gut, noch mal Glück gehabt. Sowas konnte gewiss auch schnell mal in die Hose gehen aber das Glück war heute ein wenig auf ihrer Seite gewesen, sollte auch ja so bleiben.
Endlich mal angekommen, hatte sie ihre Mega Handtasche dabei, zwei Tüten voll mit allen Kram den Frau eben so brauchte und das Handy wieder gekonnt zwischen den Zähnen geklemmt, sie hatte nur eine Hosentasche in der Hose und da steckte ihr Autoschlüssel drin. Klingeln war auch nicht mehr drin gewesen also klopfte sie mit dem Knie an. "Mach schon." murmelte sie vor sich her, was man eben nicht verstehen konnte aber ihr kam es vor als würden ihr gleich die Hände abfallen oder es nutzt noch ein böser Bub aus und bestielt sie, man wusste ja nie. Als die Tür dann endlich aufging, strahlten ihre Augen direkt, hach wie es immer war wenn sie ihre Beste sah. Direkt mal rein gelaufen, zog sie sich noch gekonnt beim laufen die Schuhe aus und stellte die Tüten ab um endlich das Handy aus dem Mund zu nehmen, dann drehte sie sich auch direkt herum und lief ihr erstmal in die Arme, drücken und ab Knutschen war immerhin ein muss gewesen. Somit verpasste sie ihr auch direkt rechts und links nen fetten Schmatzer. "Ich hab dich echt vermisst, wurde Zeit für solch einen Abend." und schon packte sie mal eben die ganzen Sachen aus die sie mit gebracht hatte und lies den Korken knallen vom Sekt. Das sie so gar nicht fertig gemacht war, störte nicht. Ihre Laune war die beste und da sie noch Masken dabei hatte, war es Praktisch das sie eben nicht Geschminkt war aber kaum das sie zwei Gläser befüllt hatte drückte sie Lynessa eines in die Hand und schwang ihren Hintern aufs Sofa und setzte sich bequem in einen Schneidersitz. "So, nun lass mal den neusten Klatsch und Tratsch hören, ich bin ganz Ohr. Danach irgendwann reden wir über mein Langweiliges Leben." ne, sie sprach nie gern über sich oder ihren Job, da drückte sie sich dann doch gerne mal. Aber natürlich wusste Lyn immer über die wichtigen dingen bescheid, weswegen sie auch eindeutig zu ihrer Besten Freundin geworden war und Cat sie gegen nichts in der Welt eintauschen würde.

nach oben springen

#5

RE: Probepost Cataleya Petrova

in Alte Probepost 26.03.2015 19:39
von Tristan Blayne • 144 Beiträge

Also ich würde dich Kaufen Aber unsere Liebe Lyn Lyn muss auch noch ein Blick drauf werfen und natürlich soll noch die andere Bewerberin ihre Chance bekommen.

SOLLTE die Entscheidung nicht auf dich fallen, würde dir auch ein anderer Ava oder Gesuche zusagen?

@Lynessa Jones wirf mal nen Blick Blondie

nach oben springen

#6

RE: Probepost Cataleya Petrova

in Alte Probepost 26.03.2015 19:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Mister, ich bin nicht zu Kaufen

Ja, wenn es nicht klappt mit dem Gesuche, würde mir deines natürlich auch zusagen

nach oben springen

#7

RE: Probepost Cataleya Petrova

in Alte Probepost 26.03.2015 19:51
von Tristan Blayne • 144 Beiträge

Gut, dann schmeiße ich dich einfach so über meine Schulter und schlepp dich in meine Höhle

Das Gesuche als meine Beste Freundin? Also wenn es hier nicht klappen sollte hättest du schon mal mein Okay. Allerdings müsstest du dir dann einen anderen Ava überlegen.

nach oben springen

#8

RE: Probepost Cataleya Petrova

in Alte Probepost 26.03.2015 19:53
von Lynessa Jones • 111 Beiträge

Der Kerl ist unglaublich oder? xD
Ich mag dein Post auch sehr. Aber wie gesagt ich warte noch auf den der anderen Bewerberin


nach oben springen

#9

RE: Probepost Cataleya Petrova

in Alte Probepost 26.03.2015 19:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Du lebst noch in einer Höhle ? Ich bin Empört

Ne dann wohl eher als die Dame die dir das Herz klaut

Kein Ding, Lyn. Ich warte einfach brav

nach oben springen

#10

RE: Probepost Cataleya Petrova

in Alte Probepost 26.03.2015 19:56
von Tristan Blayne • 144 Beiträge

*stopft Blondi mal dezent ihre Gusch und schiebt sie Unauffällig raus*

Klar....meine Liebeshöhle Warte erst mal ab bis du da drin bist.

Na noch besser, dafür hättest du auch mein Go da mir dein PP wirklich sehr gut gefallen hat!


zuletzt bearbeitet 26.03.2015 19:57 | nach oben springen

#11

RE: Probepost Cataleya Petrova

in Alte Probepost 26.03.2015 19:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Er ist so Frech ! Wir sollten ihn verhauen

Ob ich da wirklich rein möchte, weiß ich gar nicht so genau xD

Hach, dass lese ich gerne, danke ! Dann wäre der Trostpreis auch irgendwie ein Erster Preis

nach oben springen

#12

RE: Probepost Cataleya Petrova

in Alte Probepost 26.03.2015 20:02
von Tristan Blayne • 144 Beiträge

Frech? ICH?

Niiiiiiiiiiemals. Engel auf Erden und so xD

Ohh Cherie du würdest es nicht gereuen
Na dann warten wir mal nun ab. ^^

nach oben springen

#13

RE: Probepost Cataleya Petrova

in Alte Probepost 26.03.2015 20:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Engel ? Glaube ich so Null

*Pflanzt sich in ne Ecke und wartet mal total Geduldig *

nach oben springen

#14

RE: Probepost Cataleya Petrova

in Alte Probepost 26.03.2015 20:30
von Tristan Blayne • 144 Beiträge

Kann dieses Gesicht lügen?



Die Bewerberin wollte eigentlich gegen 20 Uhr kommen. Aber warten wir mal noch ein wenig

nach oben springen

#15

RE: Probepost Cataleya Petrova

in Alte Probepost 26.03.2015 20:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Mit dem 'Pudding-Man-Gif' hättest mich nun überzeugen können

Ich hab Zeit

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alexandra Blayne
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 227 Themen und 301 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: