#1

Probepost Alexandra Blayne

in Alte Probepost 26.03.2015 22:12
von Lynessa Jones • 111 Beiträge

Es darf auch ein alter sein Viel Spaß und viel Glück


zuletzt bearbeitet 26.03.2015 22:13 | nach oben springen

#2

RE: Probepost Alexandra Blayne

in Alte Probepost 26.03.2015 23:03
von Lisa
avatar

Sie dachte nicht nur seit Tagen darüber nach, wie es wohl weiter ging zwischen ihnen, sondern sie machte sich auch Gedanken darüber, wie es wohl Tony mit der ganzen Situation ging. Für ihn war die ganze Situation wahrscheinlich noch schwieriger als für Scarlett selbst. Schließlich ist er verlobt und hat seine Verlobte betrogen und das mit ihr. Sie hoffte insgeheim sehr, dass er seine Verlobte verlassen und mit ihr zusammen sein würde, aber eigentlich wusste sie genau, dass er nicht das Gleiche für sie empfand wie sie für Tony. Scarlett wünschte ihm alles Glück der Welt, und wenn er dieses Glück in seiner Verlobten gefunden hat, dann ist das eben der Fall. Oft versuchte Scar sich einzureden, dass sie diese Nacht bereute, aber nein sie tat es einfach nicht. Sie fühlte sich hier neben ihm auf der Bank mehr als unwohl, da die Situation so absurd war. Sie sprachen miteinander als wäre niemals etwas gewesen, aber das stimmte nun mal nicht. Scarlett war in Gedanken, wurde aber durch Tony, der das Wort ergriff, wieder ins Hier und jetzt geholt. Nach seinen Worten kamen ihr erneut die Tränen hoch, sie schaffte es aber diese zu unterdrücken. Wie sollte sie das genau verstehen. Würde er bei ihr bleiben oder nicht ? Was erfand er für Scarlett?. So viele Gedanken schwirrten ihr im Kopf herum. Abrupt stand sie auf. "Ja das musst du und ich hoffe sie verzeiht dir und ihr werdet glücklich Anthony. Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt" meinte sie ehrlich und schaffte es ein kleines Lächeln herauszubringen. Sie setzte sich in Bewegung, um den Sportplatz zu verlassen.

nach oben springen

#3

RE: Probepost Alexandra Blayne

in Alte Probepost 26.03.2015 23:07
von Tristan Blayne • 144 Beiträge

Danke für deinen Post und da mir dieser gefällt, darfst du dich sehr gerne Anmelden gehen


zuletzt bearbeitet 26.03.2015 23:07 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alexandra Blayne
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 227 Themen und 301 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: