#1

Gesuche der Mitglieder

in Wanted 26.03.2015 13:01
von Tristan Blayne • 144 Beiträge

Bitte Benutzt die Vorlage

nach oben springen

#2

RE: Gesuche der Mitglieder

in Wanted 26.03.2015 15:19
von Tristan Blayne • 144 Beiträge



» Vollständiger Name
Tristan Blayne

» Geburtsdatum & Alter
4. Juni 1984 & 30 Jahre

» Zugehörigkeit & Beruf
Oberschicht & Actor || Model || Director

» Kurze Beschreibung
Tristan ist ein Bekannter Schauspieler. Schon als Kind Modelte er und spielte in Werbespots oder Kurzfilmen mit. Aufgewachsen ist er in Texas zog aber mit 18 nach L.A um seine Karriere weiter anzutreiben. Inzwischen Spielte er schon in mehreren Filmen mit und ist Regelmäßig als Hauptdarsteller in einer Mystery Serie zu sehen. Er hat den Ruf eines Playboys welchen er auch durchaus Pflegt. Nur die wenigsten wissen das er gar kein so Großer Playboy ist wie die Presse dies behauptet.

» Avatar
Jensen Ackles





1 Schwester gefunden, eine weitere Gesucht

» Vorname
Sucht euch was aus

» Nachname
Blayne

» Alter
Unter 30

» Beziehung zum Gesuchten [Freunde, Familie, Sonstiges]
Meine Kleinen Schwestern

» Zugehörigkeit [Oberschicht, Mittelschicht, Unterschicht]
Oberschicht

» Gemeinsame Story
Ich bin ein Typischer Großer Bruder, ob ihr erst nach L.A. kommt oder auch schon lange hier wohnt, überlegen wir uns gemeinsam

» Wunschava
Frei Wählbar aber Vetorecht

» Probepost Ja [ ] Ja,aber ein alter reicht [x ] Nein [ ]

» Darf das Gesuche gekoppelt werden?
Natürlich

» Sonstiges
Hab einfach Spaß an der Rolle, ob ihr auch ein Star bist oder Bewohner überlasse ich vollkommen euch.





Bester Freund & Beste Freundin Gesucht

» Vorname
Ihr findet sicher was Schickes.

» Nachname
Auch hier habt ihr Freie wahl

» Alter
Ca in meinen Alter.

» Beziehung zum Gesuchten [Freunde, Familie, Sonstiges]
Beste Freunde

» Zugehörigkeit [Oberschicht, Mittelschicht, Unterschicht]
Euch überlassen

» Gemeinsame Story
Wir drei kennen uns noch aus Texas, wir sind zusammen aufgewachsen und hielten immer Kontakt. Der Besten Freundin und mir wurde eine Zeit lang eine Beziehung nachgesagt, was wir alle mehr wie Amüsant fanden.

» Wunschava
Ihr müsst euch wohl fühlen. Aber Vetorecht

» Probepost Ja [x ] Ja,aber ein alter reicht [ ] Nein [ ]

» Darf das Gesuche gekoppelt werden?
Natürlich

» Sonstiges Auch hier habt einfach Spaß an der Rolle, eine Gewisse Aktivität setze ich auch hier voraus.






» Vorname
Such dir was aus

» Nachname
Nicht meiner

» Alter
zwischen 21 und 26

» Beziehung zum Gesuchten [Freunde, Familie, Sonstiges]
Zukünftige Partnerin [wenn die Chemie stimmt]

» Zugehörigkeit [Oberschicht, Mittelschicht, Unterschicht]
Unterschicht

» Gemeinsame Story
Wir lernen uns erst kennen. Wie genau und alles besprechen wir zusammen. Wichtig ist nur das der Chara eine Liebevolle Person sein soll. Vielleicht am Anfang ein wenig Unsicher und Schüchtern? Was sich aber mit der Zeit legt. Auch soll sie keine Bitch sein die sich jeden Kerl an den Hals schmeißt.

» Wunschava
Danneel Ackles [Ungerne Verhandelbar ich lass mich aber eventuell bei einer Guten Alternative überzeugen]

» Probepost Ja [x ] Ja,aber ein alter reicht [ ] Nein [ ]

» Darf das Gesuche gekoppelt werden?
Natürlich

» Sonstiges Da der Chara eine Wichtige Schlüsselrolle Spielen soll bin ich wählerisch wem ich nehme. Da die Chemie aber von beiden Seiten passen sollte, bin ich Natürlich Bereit auch ein Probepost oder ggf. ein Play abzuliefern


zuletzt bearbeitet 26.03.2015 23:20 | nach oben springen

#3

RE: Gesuche der Mitglieder

in Wanted 26.03.2015 15:41
von Lynessa Jones • 111 Beiträge



» Vollständiger Name Lynessa Jones

» Geburtsdatum & Alter 16.August 1992 | 22 Jahre

» Zugehörigkeit & Beruf Zimmermädchen | Kellnerin | Bedienung im Strip Club

» Kurze Beschreibung Lyn wuchs eher in Ärmlichen Verhältnissen auf. Ihre Eltern waren ausgemachte Hippies. Nie waren sie länger an einen Ort wie 2 Wochen. Sie lebten in einen Wohnwagen und reisten durchs Land. Seit sie 17 ist, schlägt sie sich lieber selbst durch. Den Job als Zimmermädchen hat sie erst vor Kurzen angenommen. Nicht ihr einziger Job, nebenbei Arbeitet sie noch als Kellnerin und Nachts am Wochenende als Bedienung in einen Strip Club.

» Avatar C.A.






» Vorname /

» Nachname Jones

» Alter um die 30?

» Beziehung zum Gesuchten [Freunde, Familie, Sonstiges] Großer Bruder

» Zugehörigkeit [Oberschicht, Mittelschicht, Unterschicht] Oberschicht

» Gemeinsame Story Wir beide wissen nichts voneinander. Du wurdest damals unseren Eltern weg genommen als du gerade mal 3 Jahre warst. Aber du hattest das Glück in eine Adoptivfamilie zu kommen. Du bist der Besitzer des Stripclubs in dem ich am Wochenende Arbeite. Wie es heraus kommt das wir beide Geschwister sind, schauen wir im Verlauf des Plays.

» Wunschava
Such dir was aus. Sollte aber zum Alter und ein wenig zu mir passen.

» Probepost Ja [ ] Ja,aber ein alter reicht [ x] Nein [ ]

» Darf das Gesuche gekoppelt werden?
Natürlich wenn es passt

» Sonstiges /






» Vorname /

» Nachname /

» Alter in meinen Alter ca.

» Beziehung zum Gesuchten [Freunde, Familie, Sonstiges] Beste Freundin

» Zugehörigkeit [Oberschicht, Mittelschicht, Unterschicht] Oberschicht

» Gemeinsame Story Wir beide haben uns damals bei einer Party kennengelernt. Auch wenn unsere Leben vollkommen Unterschiedlich sind, sind wir beste Freunde geworden. (genaueres Besprechen wir Intern)

» Wunschava
Nina Dobrev

» Probepost Ja [ x] Ja,aber ein alter reicht [ ] Nein [ ]

» Darf das Gesuche gekoppelt werden?
Ja gerne, wenn es passt

» Sonstiges /







» Vorname /

» Nachname /

» Alter zwischen 26 und 30

» Beziehung zum Gesuchten [Freunde, Familie, Sonstiges] Chef / Bester Freund / maybe irgendwann mehr? Ex Freund von @Cataleya Petrova

» Zugehörigkeit [Oberschicht, Mittelschicht, Unterschicht] Oberschicht

» Gemeinsame Story Du bist mein neuer Chef im Hotel. Das ich allerdings als Zimmermädchen dort Arbeite weißt du nicht. Wir treffen uns irgendwie immer wenn ich schon Feierabend habe. Du denkst Fälschlicherweise das ich ein Gast bin. So kam es das wir beide öfters mal etwas Trinken gegangen sind. Ich weiß natürlich auch nicht das du mein Chef bist, geschweige denn das du der berüchtigte Ex Freund meiner Besten Freundin bist. Von meiner Seite her entwickeln sich langsam Gefühle...wie es allerdings weiter geht, ob wir weiterhin befreundet bleiben, ob mehr daraus wird oder was auch immer entscheidet sich im Play. Jedenfalls ist ein Spannendes Play Vorprogrammiert.

» Wunschava

Paul Wesley

» Probepost Ja [x ] Ja,aber ein alter reicht [ ] Nein [ ]

» Darf das Gesuche gekoppelt werden?
Natürlich wenn es passt.

» Sonstiges /


zuletzt bearbeitet 26.03.2015 23:19 | nach oben springen

#4

RE: Gesuche der Mitglieder

in Wanted 26.03.2015 23:05
von Cataleya Petrova • 15 Beiträge



» Vollständiger Name Cataleya Petrova

» Alter 22 Jahre

» Zugehörigkeit & Beruf Model, Tochter & Partygöre

» Kurze Beschreibung Cataleya ist die Jüngste aus der Petrova Familie, zwischen Brüdern aufgewachsen, ist sie ziemlich Schlagfertig und lässt sich nicht sonderlich viel gefallen. Sie weiß was sie will und hat kein Problem damit auch mal die Krallen auszufahren. Das Feiern gehört eindeutig zu ihrem Größten Hobby, wobei es immer mal dazu kommt, dass sie der Presse gewisse dinge Liefert, die ihrem Vater gar nicht gefallen. Man könnte sie auch als kleine Rebellin bezeichnen, zieht jedoch jeden Job durch, die ihr die Agentur ans Land zieht. Sie liebt das Leben und ist sich nicht zu Schade für Verrückte dinge, auch wenn sie aus der Höheren Klasse stammt. Ihr Herz hat sie am Rechten Fleck & hat einige Charakter Seiten an sich, die man nicht an einem Tag Kennenlernen kann. Sie ist vielseitig. Die verwöhnte Göre lässt sie eher selten raus hängen, auch wenn sie Papi dankbar über seine Finanzspritzen ist, will sie ihr Leben irgendwie alleine Meistern, was nur nicht ganz so einfach ist, wie sie es sich vorgestellt hat.

» Avatar Kennste oder ? ^^






Werden direkt ganze 3 Männliche Herrschaften gesucht .. wehe ich finde euch nicht

» Vorname Wie ihr möchtet

» Nachname Petrova

» Alter Älter wie 22, sollte klar sein ^^

» Beziehung zum Gesuchten Meine Geliebten Brüder *-*

» Zugehörigkeit Oberschicht

» Gemeinsame Story Wie unser Verhältnis untereinander aussieht, können wir ja Intern klären, da will ich einfach nicht soviel vorgeben. Vielleicht einer der wie ein Bester Freund ist, der andere will mich vielleicht vor allem und jeden schützen und der dritte verhasst ? .. wie auch immer, ich bin da offen für alles

» Wunschava Jetzt kommt es, haltet euch fest !
(meine Vorschläge und es wäre Traumhaft, wenn diese genommen werden, bin aber auch für andere Avas offen !!)
Steven R. McQueen Tyler Hoechlin Matthew Davis

» Probepost Ja,aber ein alter reicht

» Darf das Gesuche gekoppelt werden?
Wenn es ein passendes gibt, gern ^^

» Sonstiges
Das übliche Blabla, sei Aktiv, hab Spaß an der Rolle, ich hätte auch gerne Plays und nicht nur dieses Profil Geschwister .. Das wars glaub ich ^^


nach oben springen

#5

RE: Gesuche der Mitglieder

in Wanted 27.03.2015 17:06
von Renee Delilah Parker • 5 Beiträge



» Vollständiger Name Renee Delilah Parker

» Geburtsdatum & Alter 24.12.1992 & 22 Jahre jung

» Zugehörigkeit & Beruf Mittelschicht & Kellnerin|Studentin | (bald Sängerin)

» Kurze Beschreibung
Renee wurde am 24.12.1992 in England als zweites Kind der Familie Parker geboren.Schon als Kind wollte sie Sängerin werden,doch da ihre Mutter fand sie solle etwas realistisches machen ging sie auf ein Gymnasium um dann nach den Plänen der Mutter BWL zu studieren.Doch zogen sie mit ihr im Alter von 8 nach Irland wodurch sich ihr Wunsch Sängerin zu werden durch ihre Freundinnen verstärkte.In Irland fühlte Renee sich mehr als nur wohl und dennoch zog sie im Alter von 21 nach L.A um dort auf die Dance Academy zu gehen.Zusätzlich studiert sie Psychologie..
» Avatar Jade Thirlwall






» Vorname ?? | ?? | ?? | ?? | ?? | ?? | ?? | ?? | & ??
» Nachname ?? | ?? | ?? | ?? | ?? | ?? | ?? | ?? | & ??

» Alter 20 - 24 Jahre

» Beziehung zum Gesuchten [Freunde, Familie, Sonstiges] wir sind eine Clique | Sommerliebe,erste große Liebe & vielleicht später mehr,ich plane nicht gern..

» Zugehörigkeit [Oberschicht, Mittelschicht, Unterschicht] Oberschicht oder Mittelschicht

» Gemeinsame Story Wir lernten uns alle in Mullingar kennen und zogen dann zusammen nach L.A damit wir dort unsere Träume verwirklichen können| Wir waren mal einen ganzen Sommer zusammen und du hast mir gezeigt wie man richtig lebt doch zogst du mit deinen Eltern nach L.A und wir beschlossen,das eine Fernbeziehung für uns beide nichts wäre..

» Wunschava Perrie Edwards | Leigh- Anne Pinnock | Jesy Nelson | Luke Hemmings | Harry Edwards Styles | Calum Hood | Zayn Malik | & Niall Horan (nicht verhandelbar)

» Probepost Ja [ ] Ja,aber ein alter reicht [ X] Nein [ ]

» Darf das Gesuche gekoppelt werden? von mir aus gern :3

» Sonstiges

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alexandra Blayne
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 227 Themen und 301 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: